Gelungener Auftakt

2000 Frauen. 50 Länder. Eine Stimme – Startschuss der Reihe „Bad Bentheimer Frauen sichtbar machen“ mit dem Dokumentarfilm Women im Treff 10 ist gelungen

Was  für ein schöner, bunter Abend. Full House  im Treff 10 letzten Freitag. Mehr als 30 Bad Bentheimerinnen und Bad Bentheimer kamen zum Event, um sich u.a. zur Frage auszutauschen, warum es wichtig ist, dass Frauen ihre Perspektive einbringen und auch die Entwicklung der Stadt mit gestalten. Danke an die inspirierenden Bad Bentheimerinnen Karen Hoppe, Johanna Vos und Dr. Carin Stader-Deters, die im Rahmen des Dialogpanels persönliche Einblicke zu ihrem jeweils unterschiedlichen Engagement für die Stadt gaben. Moderiert wurde das Panel von der Gleichstellungsbeauftragten Petra David.