Stellenausschreibung für einen Gärtner (m/w/d)

Für unseren Servicebetrieb für öffentliche Flächen und Gebäude (Grünflächenpflege) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt jeweils in Vollzeit und unbefristet einen

Gärtner (m/w/d)

Wir erwarten von Ihnen

• eine einschlägige abgeschlossene Berufsausbildung als Gärtner/in der Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau
  • mehrjährige Berufserfahrung, gerne auch in der Anleitung von Hilfskräften
  • hohe Leistungsbereitschaft, Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und Organisationsgeschick
  • Führerscheinklasse BE, wünschenswert C1

Der Servicebetrieb mit seinen 17 Mitarbeitern ist für die Unterhaltung der Straßen, Wege, Plätze sowie der öffentlichen Grünflächen im Stadtgebiet verantwortlich.

Die Beschäftigungsverhältnisse mit leistungsgerechter Bezahlung richten sich nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD). Sie erwarten außerdem eine betriebliche Altersvorsorge (VBL) und ein umfassendes betriebliches Gesundheitsmanagement (u.a. Qualitrain, Jobbike).

Bei der Besetzung der Stelle findet der Gleichstellungsplan der Stadt Bad Bentheim Berücksichtigung. Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung bevorzugt.

Ihre schriftliche Bewerbung senden Sie bitte bis zum 15.03.2024 an die Stadt Bad Bentheim, Personalamt, Schlossstr. 2, 48455 Bad Bentheim, oder gerne auch per Email an

bewerbungen(at)stadt-badbentheim.de

Weitere Auskünfte erteilen Ihnen gern Anja Deters im Servicebetrieb unter Tel. Nr. 05922/9046915 oder Heinz-Gerd Jürriens im Personalamt unter der Tel. Nr. 05922/7350.