"Lichtblicke-Fotos" gesucht! :-)


Bis zur Wieder-Eröffnung unserer Häuser und Plätze ab dem 7. Mai 2020 (hoffentlich) möchten wir gerne eine neue Foto-Ausstellung für das Rathaus und ggf. darüber hinaus auch für weiteren Standorte vorbereiten.

Bislang gibt es an den Wänden des Rathausflurs und auf dem Bildschirm im Wartebereich des Hauptgebäudes noch einen Rückblick auf das Jahr 2019. Das hat uns in der schwierigen Zeit durchaus gutgetan.

Aber jetzt schauen wir in die Zukunft, und auf die "Lichtblicke" der vergangenen Wochen, die jede/r von uns hatte (s. Foto...). Einige Fotos von Euern Mutmachern habt Ihr mir bereits geschickt, vielen Dank :-) , darüber habe ich mich sehr gefreut!

Aber vielleicht habt Ihr ja noch weitere Aufnahmen, die Euch Mut gemacht haben? Und mit denen wir unseren BesucherInnen ab dem 7. Mai einen - durchaus auch positiven - Rückblick auf die zurückliegenden Wochen ermöglichen könnten? Und damit gleichzeitig einen vorsichtig optimistischen Ausblick?

nach oben