Lesung + Musik


"Bauer Beck fährt weg."

Die zehnte und letzte Aktion passt zu einem Tag, an dem viele von uns gerne verreist oder im Urlaub wären.

Bei Bauer Beck kündigt zuerst seine Magd, urlaubsbedingt, versteht sich, und dann macht er sich selbst auf den Weg, mit Tieren, versteht sich ebenfalls ;-) .

"Nichts zu machen!" muss er dann immer wieder einsehen, an der Grenze, am Strand, auf dem Campingplatz (wie aktuell...), bevor er dann doch noch... Aber seht und hört selbst! :-)
 

Kinderbücher die Mut machen, gelesen von Bürgermeister Dr.Volker Pannen mit musikalischer Begleitung durch Bodo Wolf, Musikakademie Obergrafschaft.

Zusammen mit dem Leiter der Musikakademie Obergrafschaft, Bodo Wolff, lässt unser Bürgermeister Dr. Volker Pannen den Kindern in der der Coronagekrise geschuldeten Schul- und KITA-freie Periode keine Langeweile aufkommen. Bei den Geschichten, die er vorliest, wird er musikalisch begleitet wird von Bodo Wolff. Schauen Sie sich gerne die Videos an.

nach oben